Gura als Arbeitgeber

GURA als Arbeitgeber

GURA: Ein Unternehmen – viele kreative Köpfe

Profitieren Sie als Mitarbeiter von der Vielfalt unseres eigentümergeführten Unternehmens. Kreativität und Kontinuität, Forschung, Entwicklung und Analytik, Weltoffenheit und Lokalität – dafür steht GURA als Arbeitgeber. Ausgezeichnete Arbeit, Authentizität und Fairness sind uns ebenso wichtig wie der Fokus auf den Kunden. Diese Werte bilden die Grundlage für unseren Erfolg.

GURA Mitarbeiter zu sein, bedeutet Verbundenheit und oft auch räumliche Nähe zum Unternehmen: Viele unserer Mitarbeiter kommen zu Fuß oder mit dem Rad und sind bereits Jahre für uns tätig. Stabilität und Kontinuität zeichnen uns aus – im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen ist eine lange Betriebszugehörigkeit bei GURA keine Seltenheit.

GURA hat viel zu bieten. Neben attraktiven, leistungsgerechten Entgelten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Arbeitgeberdarlehen (wenn’s mal eng wird) pflegen die Inhaber von GURA einen wertschätzenden Umgang mit allen Mitarbeitern. Gemeinsam zu feiern gehört ebenfalls zu unserer Unternehmenskultur!

Auch wenn wir sicher nicht jeden Wunsch erfüllen können, haben wir immer ein offenes Ohr für die individuellen Belange unserer Mitarbeiter. Der Standort Lindlar ist Zentrum der Region bergisches Land im oberbergischer Kreis und bietet eine große Bandbreite an Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen sowie sämtliche Schultypen und verfügt über gute medizinische Versorgung einschließlich eines Klinikums. Eine gute Verkehrsanbindung an die Städte Bergisch-Gladbach, Wipperfürth und Köln ist übers Land oder über die A4 gegeben.